Über uns

Es mag exorbitant erscheinen, aber bis 2016 leben etwa 10 Millionen Deutsche mit einer Art psychischer Störung. Das sind rund 20% der deutschen Bevölkerung. Während diese Zahl erstaunlich ist, ist es noch unglücklicher und schockierender, dass viele dieser Personen keinen Zugang zu lokaler spezialisierter Hilfe haben.

Auf der ganzen Welt, insbesondere in Deutschland, herrscht ein gravierender Mangel an Experten für psychische Gesundheit. Weit über 50% der deutschen Landkreise haben keinen praktizierenden Psychiater. Indem sie den Mangel an verfügbarem Service sahen, machten sich einige Pioniere daran, eine praktikable Lösung für dieses Problem anzubieten – Online-Beratungsdienste anzubieten – Therapie/Beratung von zu Hause oder vom mobilen Gerät aus, und das zu einem Zeitpunkt, der für Sie am besten ist.

Es ist mehrere Jahre her, seit die online-Counseling-Branche entstanden ist. Als solche haben Menschen, die einen Online-Beratung-Anbieter suchen, Dutzende von Möglichkeiten zur Verfügung. Es gibt jedoch nur sehr wenige Rückmeldungen, Bewertungen oder relevante Informationen über Online-Beratung. Tatsächlich gilt es immer noch als so neu, dass selbst Menschen mit einem grundlegenden Verständnis die Frage gestellt wurde: Wie funktioniert es?

online-psychologische-beratung.de – Ein führender Anbieter von Online-Beratung

online-psychologische-beratung.de wird weithin als die “Go-to”-Ressource für Online-Beratung und -Therapie angesehen, und das aus gutem Grund. Unser Team besteht aus Personen, die stolz darauf sind, immer auf dem neuesten Stand zu sein und sich in der Beratungsbranche engagieren. Noch wichtiger ist, dass wir detaillierte Analysen zu jedem führenden Online-Beratung-Dienst anbieten. Unsere Forschung ist in dieser Branche besonders wichtig, wenn man bedenkt, dass die Technologie beteiligt ist. Da sich die Technologie ständig verändert, ändern sich die Online-Beratung häufig mit ihr. Wir hoffen, dass wir möglichst viele Menschen mit den relevantesten Informationen über diese Veränderungen und alles, was mit Online-Beratung zu tun hat, versorgen können.

Die Autoren hier auf online-psychologische-beratung.de unternehmen ebenfalls große Anstrengungen, um die nützlichsten und relevantesten Inhalte bereitzustellen, die unsere Besucher über Branchentrends informieren. Aus diesem Grund laden wir alle ein, ihre Ideen zu teilen oder unsere Redakteure um Feedback anzusprechen, um die ultimative Online beratung-Community zu schaffen. Indem Sie uns bei der Erweiterung unserer Reichweite unterstützen, werden Sie eine wichtige Rolle bei der Verbreitung des Wissens über diese revolutionäre Branche spielen.

Vielen Dank und wir hoffen, dass es dir gefällt.

Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne über die folgenden E-Mails kontaktieren:

Kevin Gale            [email protected]